Trennkost Diät

Trennkost Diät

Wenn Du bewusst Deinen Lebensstil ändern möchtest und dabei auch gleichzeitig abnehmen willst, so kannst Du das mit der Trennkost Diät machen. Diese Art von Diät ist sehr effektiv und gewinnt mehr und mehr an Popularität. Die Trennkosternährung ist nicht nur gesund, sondern macht auch schlank. Bei dieser Diät ist nicht das Ziel die Mahlzeiten zu reduzieren oder die Kalorien zu zählen, sondern bewusst die Lebensmittel zu kombinieren.

Die Trennkost Diät Wirkung ist, dass Du nicht hungern musst. Du kannst Dich ganz im Gegenteil satt essen. Aus diesem Grund ist diese Form von Diät sehr beliebt bei Menschen, die gerne abnehmen möchten. Vor allem gibt es bei der Trennkost leckere Rezepte, die die Diät attraktiver machen.

Unsere Empfehlung! Hier klicken für weitere Informationen!

Was ist eine Trennkost Diät?

Es ist eine Form der Diät, bei der die Kohlehydrate und das Eiweiß voneinander getrennt gegessen werden. Diese Trennkosternährung vereinfacht das Abnehmen sehr. Die Trennung erfolgt aus dem Grund, weil der Körper nicht gleichzeitig die Kohlehydrate und das Eiweiß verdauen kann. Somit bilden sich Säuren, welche anschließend zu einem Übergewicht oder sogar Diabetes führen können.

Drei Lebensmittel-Gruppen

Die Lebensmittel werden in drei Gruppen unterteilt. In der ersten Gruppe sind alle Lebensmittel, die Eiweiß beinhalten. Die zweite Gruppe beinhaltet kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel. In der dritten Gruppe befinden sich alle Lebensmittel, die weder Kohlehydrate noch Eiweiß enthalten. Wenn Du die Trennkost Diät Wirkung haben möchtest, dann solltest Du Kohlehydrate und Eiweiß nicht zusammen essen. Beispielsweise sollst Du die Nudeln nicht mit Fleisch zusammen essen. Für eine neutrale Trennkosternährung kannst Du Gemüse und Obst immer wieder zu Dir nehmen. Das ist eine Trennkost Diät Wirkung, die für Deinen Körper gesund ist und Dich vor allem schlank macht. Kochen nach Rezepten kann Dir in diesem Fall sehr viel Spaß machen. Befolgst Du die Regel, indem Du die Trennung der drei Gruppen durchführst, so kommst Du und Dein Körper schneller zum Erfolg.

Trennkost Diät Wirkung

Die goldenen Regeln:

Die Trennkost Diät führt zum Erfolg, wenn Du alle Regeln genau befolgst. Machst Du alles richtig, so wirst Du auch schneller abnehmen. Die richtige Ernährung und die richtige Zubereitung der Rezepte bringt Dir Erfolg. Im Folgenden die wichtigsten Regeln, die Du unbedingt eingehalten musst, damit Du gesund und schlank wirst:

Unsere Empfehlung! Hier klicken für weitere Informationen!
  • Du darfst zu einer Mahlzeit die Kohlehydrate und die Eiweiße nicht zusammen essen. Dazu gehört das gemeinsame Verzehren von Fleisch und Reis.
  • Esse zu jeder Mahlzeit Obst oder Gemüse.
  • Obst und Gemüse darfst Du sowohl mit eiweiß- als auch mit den kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln kombinieren.
  • Stelle Deine Ernährung langsam um.
  • Trinke vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser, das führt zu einer besseren Verdauung
  • Halte unbedingt zwischen eiweiß- und kohlenhydratreichen Mahlzeiten mindestens vier Stunden ein
  • Du sollst nur dann essen, wenn Du wirklich Hunger hast.

Dr. William Howard Hay

Die Trennkost Diät wurde vor 70 Jahren von dem Arzt Dr. William Howard Hay entwickelt. Laut seiner Annahme verdaut unser Körper die Kohlehydrate und das Eiweiß unterschiedlich. Er war der Meinung, dass die Kombination von Fleisch und Nudeln den Körper übersäuert. Das führt seiner Behauptung nach zum Übergewicht oder anderen Krankheiten. Deshalb riet Hay, dass Kohlehydrate und Eiweiße nicht gleichzeitig gegessen werden dürfen. Sie dürfen mit Obst und Gemüse immer kombiniert werden.

Kohlenhydrat- und eiweißreiche Nahrungsmittel

Die Nudeln, das Brot und die Bananen sind reich an Kohlenhydraten. Der Fisch oder das Fleisch sind wiederum eiweißhaltige Lebensmittel. Die Diäten im Allgemeinen darfst Du nicht von heute auf morgen umsetzen. Die Umstellung Deiner Ernährung sollte Schritt für Schritt durchgeführt werden. Pizza oder Lasagne dürfen nicht mehr zusammen verzehrt werden. Esse lieber einen frischen Fisch mit Gemüse. Laut Hay´s Theorie, sollst Du in der Früh low carb Lebensmittel essen. Die eiweißhaltigen Mahlzeiten wiederum solltest Du am Abend genießen. Da bieten sich Rezepte mit Fisch oder Obst gut an.

Trennkost Diät Vorteile

Im Folgenden möchte ich Dir die Trennkost Diät Vorteile näherbringen.
Die absoluten Trennkost Diät Vorteile sind, dass Du mit diesen Diäten die Einnahme von neutralen Nahrungsmitteln wie Gemüse erhöhst. Das Positive ist, dass Du durch die gesunde Ernährung Deinem Körper etwas Gutes tust. Ein weiterer Trennkost Diät Vorteil ist, dass Du durch eine solche Diät nicht nur abnehmen kannst. Du bleibst gesund und immun gegen viele Krankheiten. Ein Goßer Vorteil der Trennkost Diät liegt auch in der Trennung von Eiweiß und Kohlenhydraten. Hierdurch wird eine Übersäuerung verhindert. Die weiteren Trennkost Diät Vorteile sind, dass Du die Kalorien nicht mehr zählen musst, wenn Du low carb Diäten durchführst. Unsere Empfehlung als Alternative zur Trennkost Diät!

 

Gesunde Diät Rezepte bei Trennkost

Trennkost Diät LebensmittelDazu gibt es einige Rezepte zum Kochen, die auch eine low carb Ernährung beinhalten. Das kochen dieser Rezepte führt zu einer gesunden Lebensweise und schlanke Linie. Somit ist durch das Abnehmen die Trennkost Diät Wirkung sehr beliebt. Rezepte, die Fisch enthalten sind für die Diäten sehr geeignet. Sie enthalten nicht viele Kalorien. In der Gesellschaft wird eine gesunde low carb Ernährung zum Beispiel durch Reduzierung von Fleisch sehr gelobt. Zu den Diäten sollst Du immer ausreichend Wasser trinken. Das ist für die Trennkost Diät Wirkung sehr wichtig und gesund.

Erfahrungen

Trennkost Diät ErfahrungenIch habe die Trennkost Diät nicht selbst ausprobiert, aber eine gute Freundin schon. Sie hat nach der Geburt ihres Kindes mit der Trennkost Diät begonnen. Mittlerweile macht sie das schon seit drei Monaten und berichtet mir nur positives. Sie stellt sich täglich auf die Waage und erzählt mir stolz über ihren Gewichtsverlust. Außerdem betont sie immer wieder, dass ihr das Abnehmen Spaß macht. Sie will nicht nur schlank sein, sondern auch gesund bleiben. Ich war beim Kochen der Trennkost einmal dabei und muss sagen, so umgekehrt ist das gar nicht. Da ich selbst vor kurzem Mutter geworden bin, werde ich die Trennkost Diät in Anspruch nehmen. Ein bisschen Fisch und eine low carb Ernährung werden meiner Seele guttun. Selbst die Reduzierung von Fleisch bei der Trennkost Diät könnte mir nicht schaden. Ich muss nicht auf die Einnahme von Kalorien achten und kann abnehmen.

Fazit

ist, dass laut dem New Yorker Arzt Dr. William Howard Hay das Abnehmen durch Trennkost schnell geht. Die Trennkost ist eine gesunde Weise abzunehmen. Es muss bei der Trennkost nur darauf geachtet werden, dass die Trennung von eiweiß- und kohlenhydrathaltigen Nahrungsmitteln erfolgt. Den gemeinsamen Verzehr von Fleisch und Reis solltest Du stark vermeiden. Du solltest stattdessen zum Fleisch einen Salat essen. Des Weiteren musst Du bei der Trennkost nicht auf die Einnahme der Kalorien achten, sondern vielmehr auf die Trennung der zwei Gruppen. Es ist ratsam, dass Du die Diät nicht von einem Tag auf den anderen umstellst. Führe Deine neue Ernährung Schritt für Schritt ein. Diese Art von Trennkost-Diät führt eindeutig zum Erfolg. Laut Erfahrungsberichten kannst Du, wenn Du die Regeln der Trennkost-Diät verfolgst, nichts falsch machen.

 

Alternative zur Trennkost Diät Amapur

45,00
9.1

Qualität

9.8/10

Preis

7.1/10

Anwendung

10.0/10

Effektivität

9.0/10

Abwechslung

9.5/10

Pro

  • Mahlzeiten sind sehr lecker!
  • Stündliche Essensaufnahme reduziert die Heißhungerattacken
  • Einfache Anwendung

Kontra

  • Kostenintensiv